Wochen-Reading für 16.02. bis 22.02.2015

Für die neue Woche habe ich die Karten „Erinnere dich, wer du bist" und „Atme" aus dem Erzengel Orakel von Doreen Virtue und „Es lohnt sich zu warten" und „Wünsch dir was" aus dem Einhorn Orakel von Doreen Virtue gezogen.

Erinnere dich, wer du bist & Es lohnt sich zu warten: 

Diese Woche ergeben sich viele kleine und große Situationen und Möglichkeiten, die uns näher zu den Dingen führen, die wir uns schon lange wünschen.
Sei wachsam und halte Ausschau nach diesen Situationen und Möglichkeiten.

Atme & Wünsch dir was:

Die kommende Woche ist besonders gut zum Manifestieren. Gehe in die Stille - atme tief ein und wieder aus. Wenn du ausatmest, wirst du für einen Moment ganz leer und frei. In diesem Moment der Leere und der Stille ist alles möglich und du kannst dir alles kreieren, was du dir wünscht.

Bild: pixabay.com

2 Kommentare :

  1. Tolle Woche - danke für das Reading, ich werde es beherzigen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das tolle Wochenreading. Gibt mir wieder viel Inspiration und Input, was mich dieses Woche so erwartet und in welche Richtung ich mich fokussieren soll.
    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen