Ein wunderschöner Abend mit den Einhörnern
und Melanie Missing

Mittwoch Abend hatten meine Mama und ich, die Chance die liebe Melanie Missing persönlich kennen zu lernen und bei ihrem Vortrag über Einhörner die wunderschöne Erfahrung zu machen, unseren persönlichen Einhörnern zu begegnen.



Seit einiger Zeit schon habe ich Melanie Missings Newsletter abonniert und freue mich immer über die Neuigkeiten und die lieben Botschaften aus dem Garten Eden.
Kassel ist nun aber doch einen großen Sprung von Wien weg entfernt, deswegen hat es mich besonders gefreut, als letzte Woche ein neuer Newsletter mit der Nachricht, dass Melanie schon in der nächsten Woche nach Österreich kommen würde, in meine E-Mail Inbox geflattert ist.
Ganz spontan habe ich endschieden „Da muss Mama mit mir hin fahren!" ☺

Also habe ich uns noch schnell Karten besorgt und kurze Zeit später waren wir auch schon auf dem Weg nach Altlengbach ins Hotel Steinberger, ganz gespannt auf den bevorstehenden Abend.

Bis dahin kannte ich Melanie Missing durch ihre Einhorn Essenzen (für die ich neuerdings eine große Begeisterung entwickelt habe) und ihre Zusammenarbeit mit Anne-Mareike Schulz (meiner wundervollen Huna-Lehrerin), die mir schon sehr viel Liebes über Melanie erzählt hatte.

Melanie hat uns bei unserer Ankunft gleich herzlich empfangen und wir durften uns durch die große Auswahl an Einhorn Essenzen testen. Obwohl ich eigentlich schon vier Stück davon hatte, musste natürlich gleich eine fünfte Essenz mit zu mir nach Hause.
Die Essenz Meister Saint Germain & das Einhorn Xantinus aus der Serie der Meister Essenzen.
Melanie hat uns den Tipp gegeben, als kleines Ritual, jeden Morgen und jeden Abend vor dem zu Bett gehen eine Essenz zu sprühen und so als Lichtdusche zu verwenden, um sich von allem Negativen und nicht mehr Dienlichen des Tages zu reinigen.  Dafür werde ich meine neuerstandene Essenz nun auch verwenden.

Am Ende des Abends wollte ich natürlich am liebsten alle Essenzen mit nach Hause nehmen! ☺

Im Laufe des Vortrags hat uns Melanie erzählt, wie die Einhörner Teil ihres Lebens wurden, die Einhorn Essenzen entstanden sind und uns viele Tipps gegeben, wie uns die Einhörner unterstützen und helfen können.
Besonders berührt hat uns die Meditation, in der wir unsere persönlichen Einhörner kennen gelernt haben. (Einhörner treten in Herden auf, so hat jeder von uns ein männliches und ein weibliches Einhorn und ein Einhornfohlen, die wir immer an unsere Seite rufen können.)
In der Meditation konnten wir ihre Namen erfahren und haben sie eingeladen von nun an immer bei uns zu sein.

Es war ein sehr schöner Abend, der uns wieder viele neue Erkenntnisse und liebevolle Erinnerungen gebracht hat.

Danke liebe Melanie Missing für diesen schönen Vortrag und diese berührende Meditation.




Wer mehr zu den Einhörner und den Essenzen erfahren möchte, dem erzähle ich, wenn wir uns das nächste mal sehen, gerne darüber. (Der nächsten Tarotkartenworkshop ist am 28.05.2015.)

Alle Einhorn Essenzen, sowie die Bücher, Meditations CDs und die wunderschönen Orakelkartendecks von  Melanie Missing könnt ihr bei mir erwerben.

Welche Erfahrungen habt ihr denn mit Einhörnern schon gemacht? ☺

Mehr über Melanie Missing könnt ihr auch ihr, auf ihrer Homepage erfahren: http://www.einhornessenz.de/

1 Kommentar :

  1. Ja, der Abend war wirklich schön, obwohl ich Bammel hatte, zu spät zum Vortrag zu kommen. Wer den Verkehr durch die Stadt kennt. wird mir beipflichten. Also sind wir extra früh um 17:00 Uhr losgefahren, durch die Stadt, durch den Regen, zum Hoten Steigenberger. Dort hat uns Melanie besonders lieb begrüßt und der Stress war auch gleich verflogen. Die Einhornessenzen hab ich fast alle getestet und auch die Meister und das Ozianische Bewunsstsein musste ich einfach kennenlernen. Einige davon hatte ich ja schon zu Hause, aber auch bei mir ist Jesus Sananda mitgewandert. Die Meditation war wunderschön und sehr ergreifend und ich weis nun, wie ich mir die Einhornmedizin rufen und für mich verwenden kann. Auch meine persönlichen Einhörner haben sich bei mir vorgestellt, und sie sind besonders süß und hilfreich. Bin schon neugierig auf die vielen neuen Erfahrungen. Alles Liebe Silvia

    AntwortenLöschen