Wochen-Reading für 27.04. bis 03.05.2015

Die Botschaft der Einhörner für die neue Woche: 

„Dein persönliches Einhorn"* und „Mut"*:

Einen neuen Weg zu gehen, zum Beispiel ein neues Projekt oder unseren Träumen zu folgen; oder nach Innen zu schauen und sich den eigenen Schatten zu stellen, mag auf den ersten Blick dunkel und beängstigend erscheinen. Wir wissen noch nicht, wo der Weg uns hinführen wird und was uns erwartet.

Deine Einhörner bitten dich, sie immer an deine Seite zu rufen, wenn du Licht, Mut und Hoffnung auf deinem Weg brauchst.
Sie möchten dir so gerne helfen und versichern dir, dass du alles schaffen kannst, solange du voller Liebe und positiver Erwartungen deinen Weg gehst.

Affirmation um dich immer wieder mit deinen persönlichen Einhörnern zu verbinden:

„Voller Liebe bin ich jetzt auf allen Ebenen meines Seins mit meinen Einhörnern verbunden." (Melanie Missing, Das Orakel der Einhörner, S.33)

Die Lernthemen der neuen Woche:

„Auf die Plätze, fertig los!"** und „Sieh nur Liebe"***: 

Die Lernaufgabe der letzten Woche begegnet uns auch diese Woche wieder.

Was in unserem äußeren Umfeld passiert ist nur ein Spiegel dafür, was in uns, in unserem Unterbewusstsein verborgen liegt. Nimm das, was im Außen passiert nicht zu ernst, nimm es dir nicht zu Herzen. Richte deinen Blick auf das was im Unterbewusstsein passiert, auf die Glaubenssätze, Verhaltensmuster, Ängste und Blockaden, die der wahre Auslöser einer Situation sind. Betrachte alles frei von Urteilen und voller Liebe. Fokussiere dich ganz auf die Liebe in jedem Menschen, jedem Tier, jeder Situation und dir selbst. Auf diese Weise wirst du wundersame Heilung für dich und alle Beteiligten bringen.

„Selbst-Vergebung"** und „Belohne dich selbst"***: 

Achte diese Woche besonders darauf, wie du über dich selbst denkst und sprichst. Vieles was im Außen passiert ist in Wahrheit ein Spiegel deiner Beziehung zu dir und wie du mit dir selbst umgehst. 
Bist du vielleicht voller Kritik dir selbst gegenüber, gibt es Themen, die du dir noch nicht verziehen hast. Wenn man jemand anderem etwas nachträgt, hat man in Wahrheit sich selbst noch nicht verziehen. Gibt es Grenzen die du dir selbst auferlegt hast?
Betrachte diese Woche deine Beziehung zu dir selbst.  Es ist tatsächlich die wichtigste Beziehung, die du führst.  Sei gut zu dir! Belohne und lobe dich für alles was du schon erreicht hast und jede deiner wundervollen Eigenschaften und Charakterzüge. Liebe alles an dir, und alles was du an dir selbst kritisierst und nicht magst, liebe umso mehr! Du bist ein wundervolles, einzigartiges und vollkommen liebenswürdiges Wesen, sei dir dessen immer bewusst.

„Morgendämmerung"** und „Vertrauen"***: 

Wenn wir uns einmal auf unserem Weg begeben, unser Innerstes erforschen oder neue Wege einschlagen um unsere Herzenswünsche zu erfüllen, werden wir merken, dass so bald wir die ersten Schritte wagen, unser Weg gar nicht so dunkel und beängstigend ist, wie es zu Begin erschien.
Gehe mutig deinen Weg. Wage es!
Solltest du einmal dein Vertrauen verlieren, bitte deine himmlischen Helfer an deine Seite, damit sie dich wieder mit Mut und Zuversicht erfüllen.

Tipp: Probiere einmal ein Orakelkarten Reading in der Natur aus. Ich habe das Reading für die neue Woche in unserem wunderschön blühenden Garten gemacht. Es war magisch, wie stark ich die liebevolle Energie meiner Engel, Feen, Delphine, Meerjungfrauen und Drachen spüren konnte.

Verwendete Kartendecks: 
* Das Orakel der Einhörner von Melanie Missing
** Der Zauber der Meerjungfrauen und Delphine von Doreen Virtue
*** Das Engel-Orakel für jeden Tag von Doreen Virtue

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen