Wochen-Reading für 18.01. bis 24.01.2016



1. Thema der Woche: 

Eine große Veränderung wartet in den kommenden Wochen auf dich. Nütze diese Woche um zur Ruhe zu kommen und deine Kräfte zu stärken. Alles was du brauchst um ein neues Projekt anzupacken ist schon längst in dir.
Manche deiner Fähigkeiten scheinen dir im Moment vielleicht noch unausgereift oder vielleicht glaubst du auch, dass du sie erst erlangen musst. Mache dir darüber keine Sorgen, gehe in dich, meditiere und werde dir all deiner Talente und Fähigkeiten bewusst.


2. Lernaufgabe:

Jetzt ist nicht mehr die Zeit einen lange vergangenen Streit zu grollen oder Altes nachzutragen. Nütze die heilende Energie, die dir die neue Woche bringt um von Herzen zu vergeben.
Es ist an der Zeit, die alten Wunden und negativen Emotionen zu heilen und Frieden mit dir selbst, deinen Mitmenschen und der Situation zu schließen. Dieses Loslassen und Vergeben bringt dir so unendlich viel mehr Liebe und Frieden in dein Leben und deine Beziehungen.


3. Blockade:

Manchmal fällt es uns sehr schwer zu vergeben und wir tragen diesen alten Ballast lange mit uns herum, weil wir glauben, dass uns ein großes Unrecht wiederfahren ist, das nicht begradigt werden kann.
Dann gibt es jedoch Momente, in denen wir in uns zentriert und in Frieden sind und uns bewusst wird, dass alles aus einem bestimmten Grund passiert und eigentlich nur, damit wir daraus lernen können. In diesen Momenten fällt es uns sehr leicht zu vergeben und Dankbarkeit für die Situation und alle Beteiligten zu empfinden.


4. Positive Einstellung, die hilft: 

Beginne den Segen in jeder Situation zu erkennen. Es ist alles Teil deiner Lebenserfahrung und du hast immer die Chance aus dem Alten zu lernen und einen liebevollen und friedvollen nächsten Schritt zu wählen.


Ich wünsche euch eine wunderschöne neue Woche,

alles Liebe,

eure Sarah Sophie
 


P.S.: Alle, für meine Readings verwendeten, Kartendecks können bei mir gekauft werden. ☺ 

Verwendetes Kartenset: 
© Schirner Verlag, Darmstadt, Aus: Melanie Missing & Anne-Mareike Schultz: Avalons Vermächtnis.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen