Wochen-Reading für 21.03. bis 27.03.2016

1. Thema der Woche: 

Selbstwert

In uns allen gibt es einen göttlichen Funken, ein inneres Licht, das wir sind. Nimm diesen Funken wahr. Lasse dein Licht nach außen strahlen.

Auf Hawaii gibt es den Brauch der Schale des Lichts. Diese Schale ist ein Symbol für dich und das immer währende Licht, das in dir leuchtet. Durch negative Gedanken, Selbstzweifel, negative Situationen, Ängste, etc. kommen Steine in diese Schale und bedecken dein Licht. Gibst du also immer mehr Steine in deine Schale, kannst du dein Licht irgendwann nicht mehr wahrnehmen.

Stelle dir nun deine Schale des Lichts vor. Du kannst jetzt jeden Stein einzeln heraus nehmen und betrachten, bevor du ihn in die göttliche Quelle zur Heilung gibst oder du leerst alle Steine auf einmal in die göttliche Quelle, wo sie geheilt werden und so deine Schale wieder leer ist und dein Licht frei leuchten kann.

Tipp: Du kannst diese Übung auch jeden Abend vor dem zu Bett gehen durchführen um alle, über den Tag angesammelten Stein aus deiner Schale zu leeren.

Das magische Orakel der Feen © der deutschen Ausgabe 2008 by Ullstein Buchverlag GmbH, Berlin © der Originalausgabe 2008 by Doreen Virtue; Künstler: Herbst - Judy Mastrangelo, Dein Wunsch ist in Reichweite; Altes ade, Neues willkommen - Audrey Rawlings Arena, Geschäftsvorhaben - Marius Michael-George.


2. Lernaufgabe: 

Wenn wir uns etwas sehr wünschen, kann es passieren, dass wir unseren Fokus darauf ausrichten, das wir die gewünschte Sache nicht haben. Das kann dazu führen, dass sich der Wunsch nicht erfüllen kann, weil unsere innere Einstellung sagt:,,Ich habe diese Sache nicht!"

Wenn wir uns etwas sehr wünschen bauen wir einen hohen Druck und hohe Erwartungen auf. Versuche dich von diesem Druck zu lösen. Mit Freude und Leichtigkeit kannst du viel besser manifestieren, als mit einer strengen Erwartungshaltung.
Fühle die Freude und Dankbarkeit über all die guten Dinge, die du in deinem Leben hast um mehr davon in dein Leben zu manifestieren.


3. Blockade:

Achte darauf, dass du diese Woche deine Energie nicht blockierst, weil du dich zu sehr auf ein bestimmtest Thema, eine Angst oder Erwartung konzentrierst.
Ein Beispiel dafür ist, wenn du planst Geld zu sparen, dich dabei aber so sehr auf den Gedanken, dass du zu wenig Geld hast, konzentrierst, dass plötzlich Situationen eintreten, in denen du viel mehr Geld ausgibst, als du geplant hast.

Wenn du diese Woche ein bestimmtes Ziel verfolgst, ändere deine Perspektive diesbezüglich. Versuche positiv zu formulieren und deinen Fokus auf das auszurichten, von dem du tatsächlich mehr haben möchtest.
Möchtest du so wie im Beispiel Geld sparen, dann fokussiere dich darauf, wie viel Geld du schon gespart hast und stelle dir vor wie sich dieses noch vermehrt. Denke in Fülle, nicht im Mangel.


4. Positive Einstellung, die hilft: 

Wir alle nehmen in unserem Leben verschiedene Rollen ein. Vielleicht bist du der mütterliche Typ, der sich immer um alle kümmern möchte, oder du bist der Zerstreute, der ständig seine Schlüssel sucht, oder du versuchst es immer allen Recht zu machen und vergisst dabei ganz auf deine eigenen Bedürfnisse? Achte diese Woche einmal auf die verschiedenen Rollen, die du einnimmst. Mit welchen fühlst du dich wohl? Welche tun dir nicht gut?
Bitte deine Engel und Delphine dich dabei zu unterstützen, dir negativer Rollen bewusst zu werden und diese abzulegen und neue, schönere Rollen einzunehmen.

Ich wünsche euch eine zauberhafte neue Woche und einen wundervollen Frühlingsbeginn,

alles Liebe,

eure Sarah Sophie
P.S.: Alle, für meine Readings verwendeten, Kartendecks können bei mir gekauft werden. ☺

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen