Monats-Reading für April 2016



1. Thema des Monats:

Erwachen!

Es gibt immer eine Zeit des stillen in sich kehrens, reflektierens, Krapfttankens und Energie ausrichtens. Achte aber darauf, dass diese Phasen vorbei gehen und es Zeit wird aufzuwachen!
Deine Drachen kommen dieses Monat mit einem Weckruf zu dir. Sie möchten dich an die Hand nehmen und mit dir zur Erfüllung deiner Träume fliegen. Achte auf die Zeichen! Sei wachsam! Nutze die frische Energie des Frühlings und der wiedererwachenden Natur um deinen Träumen wieder mehr Leben einzuhauchen und deinen Körper und Geist mit neuer Zuversicht und positiver Ausrichtung zu stärken.


2. Lernaufgabe: 

Oft haben wir Angst davor etwas Neues auszuprobieren oder ein neues Projekt zu starten, weil wir glauben noch nicht gut genug zu sein. Wir glauben dann, dass wir noch so vieles vorher erledigen, lernen und erreichen müssen. Die Drachen erinnern uns daran, dass dies nur ein Irrglaube ist! Alles was du brauchst um deine Ziele zu erreichen ist schon längst in dir! Mache einen Schritt nach dem anderen, lerne mit jedem Schritt, werde dir deiner Begabungen bewusst, fördere dein Können und habe Vertrauen in dich!

Die zweite wichtige Botschaft, die deine Drachen dir dieses Monat lehren wollen ist:,, Suche dein Glück und deine Zufriedenheit nicht im Außen. Mache dein Glücklichsein nicht abhängig von anderen Menschen oder äußeren Umständen. Wahres Glück, wahre Zufriedenheit und Harmonie findest du zuerst immer in dir und kreierst sie dir sodann auch im Außen."


3. Blockade:

Deine Drachen sagen dir:,, Übernimm Verantwortung für das, was in deinem Leben passiert. Gib deine Macht nicht dadurch ab, in dem du immer einen Schuldigen suchst, wenn etwas nicht so läuft wie es dir passt. Sei dir bewusst, dass du der Schöpfer deiner Erfahrungen bist. Du hast die Macht, deine Erfahrungen durch dein Denken, deine Worte, deine Handlungen und die Art und Weise wie du mit dir selbst und anderen umgehst zu gestalten. Achte auf dein Denken und dein Verhalten und frage dich ob du dein Leben so gestalten möchtest. Schon Kleinigkeiten, wie eine fröhlichere Einstellung, ein liebes Wort oder eine nette Geste, die von Herzen kommt können eine positive Veränderung bewirken."


4. Positive Einstellung, die hilft:

Wenn du in letzter Zeit das Gefühl hattest deine innere Stimme und deine himmlischen Helfer nicht mehr richtig zu hören oder dich abgetrennt gefühlt hast, dann nützte jetzt das schöne Wetter und gehe in die Natur. Verbinde dich mit deinen himmlischen Helfern und meditiere oder genieße einfach nur die Ruhe und lass die Seele baumeln.
Verbinde dich wieder aktiv und bewusst mit deinem höheren Selbst und deinen himmlischen Helfern und bitte sie um Führung und Rat, wann immer du es brauchst.


5. Ziel: 

Das Ziel dieses Monats ist wieder mehr zu sich selbst zu finden und sich selbst wieder mehr zu spüren. Schalte das Rauschen der Welt um dich herum einmal ab und mache dir wieder mehr bewusst, wie du dich fühlst, wie es dir geht und was dir wichtig ist. Fühle deine Präsenz in der Welt und gib dir selbst mehr Ausdruck. Wenn du gut auf dich selbst achtest und das tust, was deiner Seele gut tut, kannst du auch für andere ein Vorbild sein und sie dazu inspirieren sich auch gut um sich selbst zu sorgen und ihrer Seele Ausdruck zu geben.


Ich wünsche euch einen wundervollen April,

alles Liebe,

eure Sarah Sophie
P.S.: Alle, für meine Readings verwendeten, Kartendecks können bei mir gekauft werden. ☺

Verwendetes Kartenset:
© 2014 Schirner Verlag, Darmstadt, Aus: Christine Arana Fader: Drachenweisheit
© 2014 Schirner Verlag, Darmstadt, Aus: Christine Arana Fader: Avalon & Camelot





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen