Wochen-Reading für 20.06. bis 26.06.2016

1. Thema der Woche: 

Diese Woche eignet sich hervorragend zum Manifestieren!

Achte beim Manifestieren darauf, dass du das was du dir vorstellst auch mit einem Gefühl oder einer Emotion verbindest. Noch besser funktioniert es, wenn du es auch noch mit einer tatsächlichen Handlung verbindest.

Zum Beispiel: Wenn du dir den perfekten Sommerurlaub wünscht und gerade auf der Suche nach guten Angeboten bist, dann stelle dir den Urlaub einmal vor, während du das tust fühle dich auch in das Gefühl hinein, dass du während deines Urlaubs haben möchtest, zum Beispiel Entspannung. Um das Ganze noch zu verstärken, mache diese Übung zum Beispiel im Park, wo du entspannt auf einer Parkbank sitzt oder trinke ein kühles Sommergetränk, das dich gleich in Urlaubsstimmung versetzt.

Achte diese Woche aber darauf, dass du dir nichts Unerwünschtes manifestierst! Das Universum reagiert nämlich auf alle Bestellungen, die wir uns stark genug vorstellen und mit einer starken Emotion oder einem Gefühl verbinden.

Das Orakel der Einhörner von Melanie Missing © 2012 by Ullstein Buchverlage GmbH, Berlin; Künstlerin: Katharina Kelting

2. Lernaufgabe:

Ganz wichtig beim Manifestieren ist, dass du dich dabei nicht verkrampfst und deine Vorstellungen zum Perfektionismus zwingst.

Bleiben wir beim Beispiel des Sommerurlaubs. Du musst dann nicht jedes Detail ganz genau vor dir sehen und verzweifeln, weil du genau dieses Hotel eins zu eins nicht findest. Manifestieren soll vor allem Spaß machen. Viel einfacher ist es, wenn du dir vorstellst welches Gefühl du in deinem Traumhotel haben möchtest. Entspannung, Komfort, Sicherheit.....und dich dann einfach führen lässt. Achte dann ganz besonders auf deine Ideen und Eingebungen! Vielleicht fällt dir ganz plötzlich ein, dass dir deine Arbeitskollegin letzten Sommer von einem tollen Hotel erzählt hat oder du hörst zufällig in der U-Bahn ein Gespräch über eine Website, die tolle Angebote bietet.


3. Blockade:

Die Botschaft deiner Einhörner lautet: ,,Oft denkt ihr, dass ihr alles alleine lösen müsst und glaubt, dass ihr dabei ganz alleine seit. Doch das ist ein Irrglaube! Wir Einhörner sind immer an deiner Seite und arbeiten gerne mit dir zusammen. Zusammen mit deinem höheren Selbst können wir Dinge aus einer viel höheren Perspektive sehen und können Zusammenhänge und Lösungen erkennen, die dir mit deinem Tagesbewusstsein noch nicht bewusst sind. Wende dich immer an uns, egal mit welchen Anliegen! Wir unterstützen dich so gerne!"


4. Positive Einstellung, die hilft: 

In unserer heutigen Zeit ist die Schwingung schon so hoch dass wir ganz leicht Zugang zu unseren himmlischen Helfern haben. Das einzige, was wir dazu tun müssen, ist sie an unsere Seite einzuladen und uns auf ihre Hilfe einzulassen. Oft rufen wir sie nämlich zwar zu uns, sind dann aber so mit unseren Zweifeln und Ängsten beschäftigt, dass wir ihnen nicht zuhören. Es braucht zu Beginn etwas Übung mit deinen himmlischen Helfern zu kommunizieren und dich vertrauensvoll auf ihren Rat zu verlassen. Je mehr du aber übst, desto leichter wird es und desto einfacher kann auch dein Erleben sein.



Ich wünsche euch eine wundervolle neue Woche,

von Herzen alles Liebe,

eure Sarah Sophie


P.S.: Alle, für meine Readings verwendeten, Kartendecks können bei mir gekauft werden. ☺

Verwendetes Kartenset:
© 2015 Schirner Verlag, Darmstadt, Aus: Melanie Missing & Anne-Mareike Schultz: Avalons Vermächtnis.
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen