Monats-Reading für Dezember 2016


1. Thema des Monats:

Aufeinder zugehen

Deine Mitmenschen sind immer auch ein Spiegel deiner Selbst. Eigenschaften, die du an anderen bewunderst, sind Talente, die auch in dir schlummern. Angewohnheiten und Verhaltensweisen anderer, die dich stören oder Ärgern, sind Anzeichen für Eigenschaften, die du an dir selbst nicht wertschätzt, verurteilst oder es sind Teile von dir, die du dir nicht erlaubst zu leben.
Der Dezember bringt das Fest der Liebe - übe dich diesen Monat in Liebe. Sieh die Liebe und das Schöne in all deinen Mitmenschen. Achte auf das, was du durch das Verhalten anderer für dich lernen kannst. Gibt es vielleicht Eigenschaften, die du an deiner Kollegin bewunderst, dir selbst aber nie zutrauen würdest? Gibt es Verhaltenweisen deines Partnerns, die dich ärgern, weil du dir selbst diese Art von Verhalten nicht erlaubst oder an dir selbst verurteilst? Achte auf deine Beziehungen und was du durch sie lernen kannst. Nimm alles in Liebe an, frei von jedem Urteil oder Wertung.

Das Orakel der Einhörner von Melanie Missing © 2012 by Ullstein Buchverlage GmbH, Berlin; Künstlerin: Katharina Kelting;
© 2014 Schirner Verlag, Darmstadt, Aus: Christine Arana Fader: Drachenweisheit



2. Lernaufgabe: 

Feiere!

Die Weihnachtszeit ist eigentlich eine besinnliche Zeit. Eine Zeit des Entspannens und Genießens. Doch artet sie meistens in Stress und Trubel aus! 2016 war ein Jahr in dem wir viel erleben durften, in dem viel Altes gehen durfte und wir uns bereit gemacht haben für neue Lebenserfahrungen. Genieße die Weihnachtszeit. Entscheide dich für Freude und Spaß anstatt für Stress und Trubel. Mache dir eine schöne Zeit mit deinen Lieben oder genieße gemütlich alleine ein Glas heiße Schokolade. Du hast viel erreicht dieses Jahr, jetzt darfst du einfach einmal glücklich sein.


3. Blockade: 

In hektischen, stressigen Zeiten vergessen wir meistens sehr schnell uns mit unserem höheren Selbst, unseren himmlischen Helfern und dem Göttlichen zu verbinden. Wir verlieren die Verbindung zu uns selbst und dann wird alles noch hektischer und stressiger. Achte diesen Monat darauf in dir zentriert zu bleiben! Gönne dir Pausen in denen du einfach mal fünf Minuten nur durch atmest und entspannst. Wenn du in dir zentriert  und mit dem Universum verbunden bist, dann geht dir alles viel leichter und schneller von der Hand.


4. Positive Einstellung, die hilft: 

Bist du schon einmal in die Natur gegangen und hast dich für einen Moment einmal ganz darauf konzentriert, was um dich herum ist? Das grüne Gras unter deinen Füßen, die mächtige Bäume, die neben dir in den Himmel ragen, das schillernde Herbstlaub, das sanft zu Boden fällt und in allen Gelb- und Rottönen leuchtet, der Wind der um dich streicht? Hast du in diesem Moment einfach all das Aufgenommen, dich nur darauf konzentriert und für einen Moment all deine Gedanken, Sorgen und Ärgernisse losgelassen?

Erlaube dir diesen Monat solche Momente! Schillernde Weihnachtsbeleuchtung, die dich für einen Moment zum Stauen und Träumen bringt, ein heißer Tee gemütlich auf der Couch, der dich komplett entspannt, eine liebevolle Umarmung, die dein Herz berührt. Genieße die kleinen Momente!


5. Ziel:

Du hast alle Zeit der Welt. Das Gefühl keine Zeit zu haben oder das die Zeit abläuft ist eine Illusion. Nimm dir Zeit für die Dinge und Menschen, die dir wirklich wichtig sind. Wenn du dir jetzt denkst ,,Wie soll das gehen, ich habe doch so viel zu tun!" - Kennst du diese Momente, wo sich fünf Minuten unendlich lang an fühlen und dann wiederum Stunden unglaublich schnell vergehen? Zeit ist ein Gefühl und eine innere Einstellung, wenn du bewusst beginnst dir Zeit zu nehmen, wirst du auch immer genug Zeit haben und wenn du Probleme mit deiner Zeiteinteilung hast, kannst du immer Erzengel Metatron bitten dir dabei zu helfen.


Ich wünsche euch einen zauberhaften und wunderschönen Dezember,

alles Liebe,

eure Sarah Sophie


P.S.: Alle, für meine Readings verwendeten, Kartendecks können bei mir gekauft werden. ☺

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen