Monats-Reading November 2017

1. Thema des Monats: 


Energie - Innere Führung - Eingebungen - Erwachen

Diesen November sendet uns das Universum unglaublich viel Energie. Verbinde dich mit deinem höheren Selbst, verbinde dich mit dem Universum, verbinde dich mit dieser Energie, um sie für dich auf liebevolleweise zu nutzen. Sie bringt dir neue Ideen und Chancen, bringt Schwung in dein Leben und du kannst wunderschöne Dinge mit ihr kreieren. Sie bringt ein Erwachen, all deiner Talente und Fähigkeiten, die noch in dir schlummern. Sie unterstützt dich dabei, wieder in deine Kraft zu kommen und dein wahres, göttliches Selbst zu erkennen und zu leben.

Orakel der Göttinnen © der deutschen Ausgabe 2009 KOHA-Verlag GmbH Burgrain
© der Originalausgabe 2004 Doreen Virtue, Hay House, Carlsbad, USA;
© 2014 Schirner Verlag, Darmstadt, Aus: Christine Arana Fader: Drachenweisheit

2. Lernaufgabe: 


Es erfordert Mut, sich seine wahren Gefühle einzugestehen. Doch wenn du weißt, was du wirklich willst, wenn du deine wahren Wünsche, in deinem Herz erkennst, und den Mut hast, diese auch offen und ehrlich auszusprechen, wirst du erkennen, dass dir plötzlich alles viel leichter von der Hand geht und deine Wünsche sich auf die liebevollste und einfachste Weise erfüllen.


3. Blockade:


Werde still - höre zu!

Bringe Ruhe und Stille in deine Gedanken. Höre auf damit, Antworten und Lösungen in deinen Gedanken zu suchen, und alles zu "zerdenken". Werde still, höre hin. Höre, was dein Herz und deine Seele dir mitteilen möchten. Höre hin, was deine Mitmenschen dir wirklich sagen möchte, bevor zu vorschnell Urteile über sie und ihre Worte triffst.


4. Positive Einstellung, die hilft: 


Werde dir deiner Selbst bewusst. Erkenne, dass du ein wundervoller Mensch bist. Erkenne, den göttlichen Funken in dir. Erkenne, all die Liebe in deinem Herzen. Werde dir bewusst, dass du so wie du bist, genau richtig bist. Du bist ein liebevolles, göttliches Wesen, mit wundervollen Talenten. Werde dir dessen bewusst.


5. Ziel: 


Unterdrücke deine Gefühle nicht länger. 

..... Wenn du wütend bist, unterdrücke die Wut nicht länger. Gestehe dir ein wie du fühlst und warum...
..... Wenn du traurig bist, erlaube dir auch einmal schwach und verletzlich zu sein...
..... Wenn du eifersüchtig oder missgünstig bist, frage dich welches Mangeldenken, dir deine Gefühle damit zeigen möchten...
..... Wenn du dich schuldig fühlst, frage dich, warum du so gehandelt hast...

Dann habe Mitgefühl mit dir selbst. Gehe gut und verständnisvoll mit dir selbst um. Verurteile dich nicht.


Ich wünsche euch einen wunderschönen November,

von Herzen alles Liebe,

eure Sarah Sophie


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen