Wochen-Reading für 22.08. bis 28.08.2016:

1. Thema der Woche: 

Höre auf deine innere Stimme! Höre auf die Botschaften deines höheren Selbst und deiner himmlischen Helfer.

Alle Antworten, die du suchst, alle Hinweise, die du brauchst, findest du in dir. Wenn du auf deine innere Stimme hörst, kannst du dein Leben mit viel mehr Leichtigkeit erleben.

Übe auf deine innere Stimme zu hören. (Wie das geht kannst du hier nachlesen ☺) Wenn du unsicher bist, ob die Information, die du erhältst von deiner inneren Stimme stammen oder auf Ängsten basieren, dann fühle in dein Herz hinein. Fühlt sich die Information gut, leicht und liebevoll an, dann kommt sie von deiner inneren Stimme.

Antworten der Engel Orakel © der deutschen Ausgabe 2015 by Ullstein Buchverlag GmbH, Berlin
© der Originalausgabe 2014 by Doreen Virtue and Radleigh Valentine, Künster: Marius Michael-George



2. Lernaufgabe: 

Kennt ihr das, wenn ihr euch etwas sehr wünscht, auch viel dafür macht um es zu erlangen, aber es einfach nicht zu funktionieren scheint? Oder ihr es erreicht, aber doch nicht glücklich darüber seid?

Das könnte daran liegen, dass wir dazu tendieren Lösungen und Glück immer im Außen zu suchen. Daher möchte ich dir heute eine kleine Übung vorstellen, mit der du, die Erfüllung deiner Wünsche einmal anders angehen kannst.

Du brauchst dafür:
  • Stift und Papier
  • Dich
  • Einen ruhigen Moment
  • Deinen Wunsch

Mache es dir bequem und komme zur Ruhe. Nehmen wir an, dein Wunsch ist es 10.000 Euro im Lotto zu gewinnen. Gehe in dich und frage dich warum du dir das wünscht. Welche Gefühle und Emotionen willst du damit erreichen. Wünscht du dir eigentlich Sicherheit, oder hast du den Wunsch nach mehr Luxus in deinem Leben? Willst du das Geld um dir etwas Gutes gönnen zu können? Höre in dich hinein und lausche auf all das, was du durch den Gewinn fühlen und erlangen möchtest.

Dann schreibe all das auf.

Zum Beispiel: Ich will Sicherheit und Sorglosigkeit. Ich will mir mit Freude das hübsche Kleid und die schönen Schuhe kaufen können. Ich will mich und meine beste Freundin mit einem leckeren Essen in einem schicken Restaurant belohnen. Ich will mehr Leichtigkeit und Freude erleben. Ich will ganz entspannt mit meinem Schatz auf Urlaub fahren und uns richtig verwöhnen....etc. 

Definiere für dich, was du mit deinem Wunsch eigentlich erreichen möchtest. Wenn du das gemacht hast, kannst du noch deinen himmlischen Helfern danken, dass sie dich dabei unterstützen all diese schönen Dinge zu erreichen. Ganz wichtig ist auch, dass du dir all diese Dinge auch erlaubst!


3. Blockade: 

Das Leben kann sich schwer an fühlen und uns unglücklich machen, wenn wir glauben, dass wir von allem getrennt und alleine sind und alles alleine bewältigen müssen.

Wenn du dich so fühlst, dann erde dich. Fühle deine Verbindung zu allem was ist. Fühle deine Verbindung mit der Natur, mit der Erde unter dir, mit den Dingen um dich herum, mit deinen himmlischen Helfern und mit dem Universum. Fühle, dass du Teil eines großen Ganzen bist und nie wirklich einsam und alleine. Fühle, dass es für alles mehr als eine Lösung gibt und du Nichts ganz alleine bewältigen musst. 


4. Positive Einstellung, die hilft: 

Gehe deinen eigenen Weg, auf deine ganz besondere, eigenen Weise.

Es gibt immer mehr als eine Lösung und man muss die Dinge nicht auf eine bestimme Weise machen, nur weil alle es so machen oder alle sich etwas bestimmtes von einem erwarten. Gehe in dein Herz und entscheide für dich, was die für dich richte Herangehensweise ist. Stehe zu deiner Meinung, deinen Ansichten und zu deinem ganz besonderen, eigenem Wesen.


Ich wünsche euch eine wundervolle neue Woche,

von Herzen alles Liebe

eure Sarah Sophie


P.S.: Alle, für meine Readings verwendeten, Kartendecks können bei mir gekauft werden. ☺

© 2015 Schirner Verlag, Darmstadt, Aus: Melanie Missing & Anne-Mareike Schultz: Avalons Vermächtnis.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen